ELTERNHAUS NICHT BEHINDERTENGERECHT – Afghanistan-Veteran braucht Hilfe!

27.06.2017

Eine Initiative des Bund Deutscher EinsatzVeteranen e.V.:

“FEYZABAD im Frühjahr 2010”

Es war einer der bis dato verheerendsten IED Anschläge auf deutsche Einsatzkräfte dieses PRT in AFG. Drei Kameraden wurden getötet, fünf weitere zum Teil schwer verletzt.

Der BDV e.V. möchte die Familie eines der Schwerstverletzten unterstützen und sucht tätkräftige Helfer aus dem Kreis unserer BDV-Mitglieder, der EinsatzVeteranen, Reservisten und aller anderen Kameraden, möglichst aus dem Großraum LEIPZIG

Worum gehts?

Hauptfeldwebel X. ist seit dem feigen Anschlag an den Rollstuhl gefesselt. Er lebt bei seinen Eltern in einem für den Rollstuhl nicht geeigneten Haus. Auf dem Grundstück soll ein weiteres kleines, aber Rollstuhlgerechtes Heim für HptFw X. geschaffen werden.

Seid Ihr dabei?

Da es auch darum geht die Kosten für dieses kleine Zuhause möglichst gering zu halten, werden fachliche Fähigkeiten und vor allem kameradschaftliche ManPower gesucht.

Du bist dabei?

Dann wende Dich bitte an unseren Fallmanager und Projektbeauftragten Jobst Viehweger. Schreibe eine Mail mit Deinen vollständigen Kontaktdaten an:

j.viehweger@veteranenverband.de und lass Dich und Deine Fähigkeiten für die weitere Planung des Hilfsprojektes registrieren. Hier erhaltet Ihr auch jegliche weiteren und erforderlichen Auskünfte.

LASST UNS WIEDER EINEN VERDIENTEN EINSATZVETERANEN GLÜCKLICH MACHEN !! ZEIGEN WIR, DASS KAMERADSCHAFT NICHT NUR EIN WORT IST. WENN NICHT WIR, WER DANN?

“BDV e.V. – Die Heimat der EinsatzVeteranen”

Wer finanziell helfen möchte:

Bund Deutscher EinsatzVeteranen e.V.
IBAN: DE72 3654 0046 0285 2010 07
BIC : COBADEFFXXX
Verwendungszweck: “SVEN / Hilfsaktion Leipzig”

Semper Communis