Dank und Anerkennung für unsere belasteten EinsatzVeteranen in den Bundeswehrkrankenhäusern.

24.12.2016

Traditionelle Weihnachtsaktion des BDV e.V. erfolgreich durchgeführt!

Wochenlange Vorbereitungen von vielen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern machten es möglich, dass auch in diesem Jahr die „Weihnachtsteams“ des BDV e.V. unsere stationären und ambulanten EinsatzVeteranen an den Bundeswehrkrankenhäusern besuchen und beschenken konnten. Die Freude der Besuchten war groß, es floss sogar die eine oder andere Träne.

Wie auch in den letzten Jahren haben wir so viel Unterstützung in der Vorbereitung durch eigene Aktivität wie Kekse backen, Spenden oder durch die eigene Teilnahme erfahren. Wir bedanken uns bei bei Yvonne Frommel, die wie üblich eine reibungslose und bundesweite Organisation sicher gestellt hat.

Stellvertretend für alle weiteren Helfer und Unterstützer möchten wir uns bei Iris, Jan-Philipp, Pascal, Manfred und Sebastian für Ihr Engagement bedanken. Wir bedanken uns ebenso bei allen Ärzten und dem Pflegepersonal sowie für die Unterstützung durch Radio Andernach am Bundeswehrzentralkrankenhaus in Koblenz.