Akzeptanz auf Leitungsebene des BMVg

Akzeptanz auf Leitungsebene des BMVg

Berlin, 11.März 2019

Erstmalig nach fast 9 Jahren des Bestehens des Bund Deutscher EinsatzVeteranen e.V. wurde unsere Führung auf Leitungsebene des BMVg zu einem Gespräch gebeten. Ein Meilenstein der Anerkenntnis für unsere Arbeit, unsere Anliegen und unserer Themen!

 

Auf Einladung von Dr. Peter Tauber wurde unser Bundesvorsitzender Bernhard Drescher in Begleitung des Vorstandes für Politik und Medien, Björn Schreiber, sowie des Generalsekretärs des BDV e.V., Dr. Phillip Krüger, im Bendlerblock empfangen. Hochinteressiert hat sich Staatssekretär Dr. Tauber fast 90 Minuten Zeit genommen um die Veteranenthematik zu diskutieren.

Als Dank für seine Unterstützung wurde dem Oberleutnant d.R. Dr. Tauber das Logo des BDV e.V. überreicht.


Print   Email