4.Tag der EinsatzVeteranen “Gegen das Vergessen” 2018

01./02.06.2018

Berlin/Potsdam

Zum 4.ten Male gedachte der Bund Deutscher EinsatzVeteranen e.V. auch in 2018 der Gefallenen der Bundeswehr. “Gegen das Vergessen” war auch das Motto des “SmartMob” vor dem Deutschen Bundestag am 01.06.2018. Das “Stille Gedenken” am Wald der Erinnerung war wieder eine hochgradig emotionale Veranstaltung.

Die jährliche Mitgliederversammlung und der Kameradschaftsabend rundeten das Wochenende ab. Wir bedanken uns beim EinsatzFührungskommando für die umfangreiche Unterstützung sowie bei den Medien für die faire und gute Berichterstattung, die zum Teil noch vor der Veröffentlichung steht.

Wir werden nicht nachlassen, der Politik und der Gesellschaft die Anliegen der EinsatzVeteranen und deren Familien nahezubringen.

Wir werden die Verantwortlichen an ihre Verantwortung erinnern! Wir bedanken uns bei Thorsten Hansen für diese tollen Bilder.

Diese Bilder dürfen zur rein privaten Nutzung frei verwendet werden. Eine Bearbeitung und kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt. Sollten Fotos für eine Dokumentation in Print- oder Online-Medien benötigt werden, ist eine entsprechende Nutzungsgenehmigung beim Fotografen Thorsten Hansen unter hansen.fotographie@gmail.com mit Angabe des Dateinamens einzuholen. Die benötigten Bilder können bei Bedarf auch in einer größeren Auflösung bzw. ohne Wasserzeichen übersandt werden.

 

Der DOWNLOAD aller Bilder ist hier möglich:

Bilder Veteranentag 2018

Eine Fotoshow gibt es hier:

https://youtu.be/nOmy1J-n84o

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner